Code & Make Party

Code & Make-Party 2017


Nach dem riesigen Erfolg in den letzten beiden Jahren organisieren wir auch dieses Jahr während der Swiss CS Ed Week wieder einen besonderen Tag, an dem Schülerinnen und Schüler bei und mit uns an der PH FHNW ihre eigenen 3D-Computerspiele programmieren können.

code-n-make-party_2Der Termin der diesjährigen Code&Make-Party steht noch nicht fest, er wird jedoch höchstwahrscheinlich auf den Mittwoch (6. Dezember 2017) fallen.

Die letzte Code&Make-Party war ein toller Tag und wir sind ganz begeistert, wie eifrig alle dabei waren, wie Schülerinnen und Jugendliche erneut spielerisch programmieren lernten und auch Aargauer Ständerätin Pascale Bruderer Wyss sich davon begeistern liess. Hier ein Video, das ein paar Eindrücke des Tages enthält:

Wir freuen uns bereits auf’s nächste Mal !