Code&Make-Party mit Ständerätin Bruderer

Viel zu schnell war sie vorbei, die diesjährige Code&Make-Party! Es war ein toller Tag und wir sind ganz begeistert, wie eifrig alle dabei waren, wie Schülerinnen und Jugendliche erneut spielerisch programmieren lernten und auch Aargauer Ständerätin Pascale Bruderer Wyss sich davon begeistern liess. Hier ein Video, das ein paar Eindrücke des Tages enthält:

Nun ist die diesjährige Code&Make-Party zwar vorbei, aber die Swiss CS Ed Week 2016 noch längst nicht! Bis kommenden Sonntag noch werden Kinder und Jugendliche schweizweit ihre ersten 3D-Computerspiele oder Apps programmieren können und erste Einblicke in die spannende Welt der Informatik erhalten. Machen auch Sie mit!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Anti-Spam Quiz: